Aprenda a dibujar dibujos animados
Lernen, wie man Cartoons zeichnet

Learning Series
Lernen, wie man Cartoons zeichnet

Ich bin Christopher Hart, ein professioneller Künstler und Autor vieler beliebter Zeichen-Lehrbücher.

Dieser Lernblock ist eine spannende neue Art und Weise, zu lernen, wie man Cartoons zeichnet. Wie du von Strathmore erwarten kannst, weist der Block hochwertiges Papier auf und zeigt dir meine Zeichenmethode in einfach zu folgenden Schritten, die Spaß machen. Du wirst lernen, wie man viele beliebte Charaktertypen zeichnet und entwickelst dabei gleichzeitig eine gute Grundlage im einfachen Zeichnen.

Auf den ersten 4 Seiten des Blocks werden die Grundlagen von Cartoon-Zeichnungen vorgestellt. Darauf folgen 30 schrittweise Lektionen mit genug Platz, um jeden Charakter zu zeichnen. Hinten am Block findest du sogar 8 blanke Bögen, auf denen du üben und deine eigenen Charaktere entstehen lassen kannst.

sample page Sample Page sample page lesson 1

BLOCK

Artikelnr. Größe Beschreibung Bögen/Block
25-052 9" x 12" Comics + Zeichenpapier 30 Anleitungen / 8 blanke Bögen

Videotutoriales

Damit du das meiste aus diesem Kunst-Lernblock holen kannst, habe ich für zehn der Lektionen Video-Tutorials erarbeitet. Sieh mir online zu, wie ich diese Cartoons zeichne. Achte einfach auf dieses Symbol:  in der Inhaltsangabe. Es zeigt dir, welche Lektion von einem Video begleitet wird. Zu Videos gehen.

Video Tutorials Available

REFERENZLINK:


Vea nuestra otra Serie Aprendizaje Pad